Aus Verkäufer wird Sponsor...

Auf der Suche nach einem geeigneten Dachgepäckträger stießen wir auf die Anzeige von Tim! Nachdem wir Kontakt mit ihm aufgenommen hatten war Consti Vorort um das Gute Stück abzuholen. Dabei hat er Tim kleinen Einblick in unsere Aktion gegeben und der war sofort angetan von unser Unternehmung.

Nach der chaotischen Bezahlung, da Consti auch noch seinen Geldbeutel vergessen hatte, muss Roadhuntersfreundin Caro einspringen und den Geldbeutel zücken. Doch die beiden konnten den Dachgepäckträger bezahlen und nach Transport sicher im Schrauberlager abladen.

Doch das beste kommt erst noch! Nachdem Tim sich unsere Seite angeschaut hat und gemerkt hat was wir machen hat er nicht gezögert. 

Er schnappte sich sein Handy und rief bei uns an und sagt:

" Hey Jungs das ist echt eine geile Sache die ihr da macht und wisst ihr was ich sponsere euch den Dachgepäckträger!"

Wir waren völlig baff von Tims Einstellung zu unserer Aktion und wollen ihm hiermit nochmals DANKE sagen!

 

Tim wir werden dich auf dem Laufenden halten!

 

                                                                                      Die ROADHUNTERS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0