1. Statusmeldung aus Schweden

Hallo Zusammen,

hier wie versprochen ein Update über unser Abenteuer!

Nach dem wir am Samstag Hamburg verlassen haben, sind wir direkt Richtung dänische Grenze aufgebrochen und mit der Fähre, weiter über die Öresundbrücke nach Schweden gezogen... Mittlerweile haben wir 1233 km unserer Tour bereits bewältigt und haben Mittelschweden gerade verlassen. In der letzten Nacht beim wilden campen am See im nirgendwo, haben uns fast die Mücken aufgefressen... :) :)

Im ROADBOOK sind täglich neue Aufgaben beschrieben, die wir zu erledigen haben.. diese sind echt spannend und lustig... Mal sehen was wir davon erledigen können... Das gestrige Highlight war eine LIVE Schaltung aus unserem Rallye Boliden "Heidrun" in das Studio und die Sendung von RADIO ROCK FIRE mit Ecki und Andy!!! 

 

Wir haben euch die Bilder vom Start bis heute in der Gallerie hochgeladen....

 

Also, dann bis bald...

 

EURE ROADHUNTERS

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen (Montag, 20 Juni 2016 19:46)

    Vielen Dank für die tollen Bilder - haltet uns weiter auf dem Laufenden und kommt vor allen Dingen alle drei gut wieder :)