Tag 5

Hallo Leute!

wir haben mittlerweile knapp 2400 km absolviert. "Heidrun" unser Rally Bolide läuft bisher tadellos (bis auf ein wenig Ölverlust...) Gestern mussten wir mit einer offenen Dose Surströmming 200 km durch das schwedische Lappland fahren. Das Zeug stinkt bestialisch!!!!!!!! Einfach unmenschlich sowas.... Das schwedische Lappland haben wir danach in Richtung des Nordlandes nach Norwegen verlassen. 

Deutschland - Nordirland haben wir zwischendurch in der Eisenstadt Mo i Rana in einem Pup gesehen... 

 

Es war sehr spät (23:00) als wir den Polarkreis überquerten und uns weiter über die einsamen Weiten in Richtung Fährstation auf die Lofoten machten. Und wisst ihr was, es wird einfach nicht dunkel! Man kann fahren, fahren, fahren und denkt es ist 15:00 Nachmittags. Einfach verrückt!

 

Letzte Nacht um 1:15 haben wir dann die Fähre auf die Lofoten genommen. Die Kiste hat so gewackelt und geknallt, dass wir dachten das Ding säuft ab... Und es roch nach menschlichem Auswurf... :) :)

 

Wir haben euch neue Bilder unter Schweden und Norwegen hochgeladen... 

 

Viel Spaß

Eure ROADHUNTERS

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0