Last Stage to the northern point of Europe "Nordkap"

 

Heute ist Tag 7 und wir sind auf der letzten Etappe zum Nordkap. Es regnet, und regnet und regnet…..

 

Trotzdem sind schon wieder einige Sachen passiert. Auf der Strecke haben wir eines unsere Damenteams „Den Matjes Mädels“ untersützt, da ihr Volvo schlappt gemacht hatte. Nach mehrmaligen überbrücken, wollte der Volvo gar nicht mehr. Lichtmaschinenregler kaputt.

 

Und wie sollte anders sein, sind glücklicherweise direkt vor einem Haus liegengeblieben, in dem jemand wohnt der ein riesen Ersatzteillager und Werkzeug zu Hause hat. Während wir in der privat Werkstatt den Volvo reparierten, kam seine Frau und brachte uns auch noch Kuchen. Einfach nur Wahnsinn, was man auf der Straße durch diese Länder für eine Hilfsbereitschaft erlebt…

 

Bis später…

 

EURE ROADHNUTERS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0