Tag 12 Die Baltic Sea Circle Party

Die Baltic Sea Circle Party

Heute konnten wir uns ein wenig Zeit nehmen für die estnische Nordküste, da unsere heutige Etappe nur noch 180km zur Baltic Sea Circle Party ist bei der sich alle Teams wieder treffen sollten.

Am Nachmittag erreichten wir das Party Camp – es lag mitten im Wald an einem kleinen Fluss.

Mega Hammer Location!!! Alles aus Holz gebaut Blockhütten und Tipis, sogar die Duschen sind komplett aus Holz. Aus den Schornsteinen der kleinen Tipis kommt der Rauch aus den Saunas.

Die Bar, Tische und ein riesiges Lagerfeuer ist im Haupt Tipi, dass über 20m hoch ist... Hammergeil!

Es wurde ein estnisches Buffet serviert. Sehr lecker! Wir feierten mit allen anderen Rallye Teams bis tief in die Nacht bei estnischem Bier und Musik…

PS: Neue Bilder werden im Laufe des Tages folgen.

EURE ROADHUNTERS


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidrun (Donnerstag, 30 Juni 2016 13:02)

    Hallo Männer ---Habe eure Fahrt verfolgt ihr seid die besten. Macht weiter so.---
    Ich drücke beide Daumen für Euch besonders für Heidrun.