Gigantischer Empfang in LA

Gigantischer Empfang in LA 

Nach dem wir seit unserer Abfahrt im schönen Linsengericht nun die 8500 km Marke geknackt haben, fuhren wir um ca. 17:30 am Montag Abend wieder in LA ein. Was uns hier erwartete, mit dem haben wir nicht gerechnet.... Unser Freunde, und besonders unser Freunde aus unserer "Mofa Gang" der Zweitaktteufel haben uns mit einer Sektdusche und Pyrotechnik in Empfang genommen! Sehr sehr sehr geil!!! Danke Jungs!!!

Mit Grill und ein paar Kaltgetränken haben wir dann unsere Tour zusammen ausklingen lassen.....

 

PS:

Gerd und Gustav (unsere Glücksbären) sind auch wieder vereint...

 

Vielen Dank nochmal an alle, die uns unterstützt und unsere Tour mitverfolgt haben!!! Es war wirklich grandios!

 

EURE ROADHUNTERS

Consti - Rico - Marcel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0