DAS TEAM

 

Consti - Der "Babbler" und Elektroniker

Kann sich durch maximalen Redefluss und wildes rumgestikulieren aus heiklen Situationen befreien und hält als Elektriker auch gern mal die Spannung hoch. Diese hochqualifizierten Eigenschaften werden uns helfen jede Sprachbarriere  zu durchbrechen.


Marcel - Mr. 100%.
Der Schrauber-, Planungs- und Technikexperte bringt vom Zweitaktmotor bis zum Düsentriebwerk alles zum Laufen.

Sollten wir mit unsere Rallyekarre stranden, wird er mit diesen Talenten, zur Not mit Teilen aus Bieberzahn und Elchgeweih eine Lösung finden.

 

Rico - Der Rennfahrer und Künstler

Er besticht durch seine Erfahrung als Testfahrer und kann so ziemlich alles fahren was Kraftstoff verbrennt.

Die nördlichen Eispisten, Schotterstraßen oder Asphaltstrecken werden ihn fürchten. 

Den Künstler lebt er beim Air Brushen auf dem Dachboden aus.   


 

 

Gustav - Der Homebär

Gustav bleibt als Glückbringer im schönen Linsengericht, wo er auf unsere sichere Rückkehr und auf seinen Kumpel Gerd wartet.

 

 

Gerd - Der Roadbär

Gerd wird unser treuer Begleiter während unserem Abendteuer rund um die Ostsee und wird für die Kampagne "Bär auf Reisen" von Bärenherz tolle Bilder sammeln.